Ramy Ägypten, USA 2019 – 76min.

Kurzbeschreibung

Ramy

Genre
Komödie

Als Sohn ägyptischer Amerika-Einwanderer ist Ramy praktizierender Muslim, aber auch ein ganz normaler Millennial und verliert so des Öfteren die Orientierung zwischen Freitagsgebeten und Partys, Abstinenz und Sex. Eigentlich möchte er doch einfach nur alles richtig machen und herausfinden, wer er ist. Am ZFF sind die ersten 3 Episoden zu sehen.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ramy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme