Rambo: Last Blood USA 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Rambo: Last Blood

Genre
Action Thriller

Vietnamveteran John Rambo zögert nicht lange, als die Enkelin seiner Haushälterin in Mexiko von üblen Gangstern gekidnappt und als Prostituierte ausgebeutet wird. Mit reichlich Wut im Bauch macht sich der knallharte Ex-Soldat auf den Weg ins Nachbarland, um seine Ziehtochter aus den Fängen der Verbrecher zu befreien.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2019

Romandie: 25. September 2019

Tessin: 26. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Calahan

vor 4 Jahren

Bin grosser Syl Stallone Fan und Rambo logischerweise meine Lieblingsfilme Stallone ist eine lebende Filmlegende
Rambo last Blood schliesst natlos an seine Vorgänger mein Liebling ist Teil 3


kritiker71

vor 4 Jahren

naja, man müsste lügen, wenn man den film als gut bezeichnen würde. der ausdruck „sinnloses gemetzel“ passt für einmal ausgezeichnet. immerhin, die zerschlagene visage des ü-70 stallone und sein gestöhne hat man schon so oft gesehen resp. gehört, dass man ihm einfach nicht böse sein kann und sich freut, wenn er diese mexikanischen drogenheinis am schluss so richtig auseinandernimmt!Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Travelmichi

vor 4 Jahren

Ein Rambo Film nach sooo vielen Jahren, warum nicht.
Story war OK und Sly spiel wie immer.
Egal für einen Kinoabend reicht es völlig. Popcorn Kino halt.


Watchlist

Kinoprogramm Rambo: Last Blood

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme