Radioactive Grossbritannien 2019 – 104min.

Kurzbeschreibung

Radioactive

Genre
Drama

Weil sie eine Frau und reichlich unangepasst ist, hat Marie ihr Labor verloren, lernt dann aber Pierre kennen und lieben. In ihm findet sie den Mann, der an ihr schätzt, was andere nicht mögen. Zuerst lädt er sie ein, in seinem Labor zu arbeiten, dann wird schnell mehr daraus – eine private und wissenschaftliche Partnerschaft, die darin gipfelt, dass beide die Existenz eines neuen Elements beweisen. Die Entdeckung der Radioaktivität verändert die Welt, aber Glück beschert sie Marie Curie nicht.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Radioactive

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme