Deux moi Frankreich 2019 – 110min.

Kurzbeschreibung

Deux moi

Genre
Komödie Drama

Singles haben im digitalen Zeitalter so viele Möglichkeiten wie nie zuvor. Auch Rémy (François Civil) und Mélanie (Ana Girardot) suchen über die sozialen Netzwerke nach einem Partner. Die beiden 30-Jährigen leben im selben Viertel in Paris, sind einander jedoch noch nie begegnet. Trotz zahlreicher Dates und obwohl es in Paris vor Singles nur so wimmelt kämpfen Rémy und Mélanie mit ihrer Einsamkeit. Werden sie sich irgendwann über den Weg laufen?

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Dezember 2019

Romandie: 11. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinerat

vor 4 Jahren

Ein schöner Feelgoodfilm mit ernstem Thema. Erfreulich auch die Darstellung der beiden Psychiater*innen. In den meisten Filmen lacht man nur über sie. Hier aber helfen sie ihren Patient*innen, in ein reales Liebesleben zu finden.


Coboii

vor 4 Jahren

Très touchant !


Watchlist

Kinoprogramm Deux moi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme