Chaos auf der Feuerwache USA 2019 – 96min.

Kurzbeschreibung

Chaos auf der Feuerwache

Genre
Familienfilm Komödie

Jake Carson (John Cena) ist Smoke Jumper mit Leib und Seele. Er lebt für den Beruf, er springt mitten ins Feuer, er rettet Leben. Eines Tages muss er mit seinen Kollegen zu einem neuen Einsatz aufbrechen, einer im Wald stehenden, brennenden Hütte, aus der er drei Kinder retten kann. Da an jenem Abend ein Sturm aufzieht, ist es unmöglich, die Kinder ins Krankenhaus zu bringen. Darum müssen Jake und seine Leute selbst auf die drei Racker aufpassen – sie haben aber keine Ahnung, welch ein Chaos die Kids auf der Feuerwache anrichten können.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Februar 2020

Tessin: 27. Februar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Herzige&Liebenswerte Familien~Komödie die leider ab&zu ins Belanglose absagt.Fazit:Gans nett Anzusehen aber auch nicht mehr.Daher gibts von Mir:3.1/2 Sterne von 5.


andrea.camara.129

vor 4 Jahren

sehr lustiger Film


Taz

vor 4 Jahren

Enttäuschender Kiddiespass, in dem die grossen und starken Männer mit den kleinen Kids nicht umgehen können. Kennen wir vom Babynator und ähnlichem. Lustlos inszeniert und mit einem blassen und unmotiviert scheinenden Hauptdarsteller. Könnte höchstens bei ganz kleinen Kinobesuchern punkten.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Chaos auf der Feuerwache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme