On Becoming a God in Central Florida USA 2019 – 93min.

Kurzbeschreibung

On Becoming a God in Central Florida

Genre
Komödie Drama

1992 mitten in Florida: Krystal Gill lebt hier mit ihrem Mann Travis in einem bescheidenen Eigenheim. Doch Travis möchte bedeutend mehr vom Leben, und Krystal muss dabei zusehen, wie die so grossen wie falschen Versprechen der betrügerischen Organisation Founders American Merchandise ihren Mann immer mehr in ihren Bann ziehen. Als sich Travis eines Tages aufmacht, seinen soliden Bürojob feierlich und in hohem Bogen hinzuschmeissen, wird das Leben von Krystal völlig und für immer auf den Kopf gestellt. Das ZFF zeigt die ersten zwei Folgen der brandneuen, herrlich schwarz-komödiantischen Showtime-Serie.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm On Becoming a God in Central Florida

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme