Fire Will Come Frankreich, Luxemburg, Spanien 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Fire Will Come

Genre
Drama

Nach zwei Jahren Gefängnis wurde Amador, als Brandstifter verurteilt, entlassen. Der wortkarge Kerl kehrt zu seiner Mutter Benedicta nach Galizien zurück. Er unterstützt die alte Frau mit ihren drei Kühen, beobachtet den Wald, die Natur. Der Eigenbrötler schirmt sich ab. Als sich eines Nachts ein verheerender Waldbrand bis ins Dorf vorfrisst, wird Amador verdächtigt …

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2020

Romandie: 27. November 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fire Will Come

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme