CH.FILM

O Fim do Mundo Schweiz 2019 – 107min.

Kurzbeschreibung

O Fim do Mundo

Genre
Drama

Nach acht Jahren in einer Jugenderziehungsanstalt kehrt Spira in sein Wohnviertel zurück, der Fevela Reboleira in Lissabon. Viel hat sich nicht verändert. Der Müll staut sich, die jungen Leute hängen herum. Die Perspektiven sind trostlos. Aber Spira möchte etwas verändern, möchte der jungen Mutter Iara eine neue Perspektive eröffnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juli 2020

Romandie: 11. März 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm O Fim do Mundo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme