Der Spion von Nebenan USA 2019 – 102min.

Kurzbeschreibung

Der Spion von Nebenan

Genre
Familienfilm Drama

CIA-Agent JJ hat bei einer Undercover-Mission einen richtigen Bock geschossen. Sein Boss gibt ihm aber noch eine Chance. Zusammen mit der verschrobenen Bobbi muss JJ nun die Wohnung einer jungen Witwe überwachen. Das klingt nach dem langweiligsten Job der Welt, aber Sophie, die neunjährige Tochter der Überwachten, kommt JJ auf die Schliche. Sie lässt ihn jedoch nicht auffliegen, sondern will etwas von ihm: Er kann sich ihr Schweigen erkaufen, indem er ihr das Spionage-Handwerk beibringt. Widerwillig lässt er sich darauf ein, die vorlaute Göre kostet ihn aber den letzten Nerv.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 18 Tagen

Die unterschiedlichen Charaktere und deren Kombination machen den Film sehenswert. Ein paar Witze da, bisschen rumblödeln und sich zum Affen machen. Wenn der Riese mit dem Mädel agiert, dann geschieht das auf sympathische und charmante Art. Kann man sich anschauen.


Watchlist

Kinoprogramm Der Spion von Nebenan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme