Der Spion von Nebenan USA 2019 – 102min.

Kurzbeschreibung

Der Spion von Nebenan

Genre
Familienfilm Drama

CIA-Agent JJ hat bei einer Undercover-Mission einen richtigen Bock geschossen. Sein Boss gibt ihm aber noch eine Chance. Zusammen mit der verschrobenen Bobbi muss JJ nun die Wohnung einer jungen Witwe überwachen. Das klingt nach dem langweiligsten Job der Welt, aber Sophie, die neunjährige Tochter der Überwachten, kommt JJ auf die Schliche. Sie lässt ihn jedoch nicht auffliegen, sondern will etwas von ihm: Er kann sich ihr Schweigen erkaufen, indem er ihr das Spionage-Handwerk beibringt. Widerwillig lässt er sich darauf ein, die vorlaute Göre kostet ihn aber den letzten Nerv.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Princess_Penny

vor 3 Jahren

Einfach toll!


Chraebu58

vor 3 Jahren

Sehr kurzweiliger familinfilm lustig unterhaltsam und zwischendurch auch mal action


Patrick

vor 3 Jahren

Das Rad wird nicht neu erfunden,ist aber eine Kurzweilige Action Unterhaltung für Kleine&Grosse Spione.Das Movie erinnert Storymässig an Kindergarten Cop.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Der Spion von Nebenan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme