Der Spion von Nebenan USA 2019 – 102min.

Kurzbeschreibung

Der Spion von Nebenan

Genre
Familienfilm Drama

CIA-Agent JJ hat bei einer Undercover-Mission einen richtigen Bock geschossen. Sein Boss gibt ihm aber noch eine Chance. Zusammen mit der verschrobenen Bobbi muss JJ nun die Wohnung einer jungen Witwe überwachen. Das klingt nach dem langweiligsten Job der Welt, aber Sophie, die neunjährige Tochter der Überwachten, kommt JJ auf die Schliche. Sie lässt ihn jedoch nicht auffliegen, sondern will etwas von ihm: Er kann sich ihr Schweigen erkaufen, indem er ihr das Spionage-Handwerk beibringt. Widerwillig lässt er sich darauf ein, die vorlaute Göre kostet ihn aber den letzten Nerv.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Princess_Penny

vor einem Monat

Einfach toll!


Chraebu58

vor 2 Monaten

Sehr kurzweiliger familinfilm lustig unterhaltsam und zwischendurch auch mal action


Patrick

vor 2 Monaten

Das Rad wird nicht neu erfunden,ist aber eine Kurzweilige Action Unterhaltung für Kleine&Grosse Spione.Das Movie erinnert Storymässig an Kindergarten Cop.

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Der Spion von Nebenan

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Trafo Baden

15:15

Saal 3 – D12J.

Pathé Westside Bern

16:00

Saal 2 – D12J.

Kinocenter Chur

13:30

Saal Studio – D12J.

Arena Cinemas Netstal

14:20

Saal 5 – D12J.

youcinema Oftringen Oftringen

15:00

Saal 6 – D12J.

17:00

Saal 4 – D12J.

Cinema 8 Schöftland

20:10

Saal 2 – D12J. Dolby Atmos

Cinewil Wil SG

13:30, 17:45

Saal 4 – D12J.

Arena Cinemas Zürich

13:30, 15:50, 18:20

Saal 5 – D12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme