Mon chien stupide Frankreich 2019 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

3

2

2

3

3.2

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tanjetta

vor 4 Jahren

Obwohl ich grosser Charlotte-Gainsbourg-Fan bin, fand ich diesen Film eine Katastrophe. Überzeichnete Charaktere, unglaubwürdiges Setting, ein vor Selbstmitleid strotzender Hauptdarsteller und stellenweise eine einfach wahnsinnig langweilige, vorhersehbare Story. Auch die angekündigten witzigen Dialoge haben sich mir nicht erschlossen. Schade!Mehr anzeigen


Watchlist