Mon chien stupide Frankreich 2019 – 106min.

Kurzbeschreibung

Mon chien stupide

Genre
Komödie

Eigentlich war Henri Mohen (Yvan Attal) mal ein gefeierter Autor – doch das ist lange her: Seit Jahren fehlen ihm die Inspiration und Musse, um etwas Aussagekräftiges auf Papier zu bringen. Schuld daran sind laut Henri ganz klar seine vier – mittlerweile fast alle erwachsenen – Kinder, die ihm über die Jahre sämtliche Energie und Ressourcen geraubt haben und noch immer auf der Tasche liegen sowie die durch Routine erstickte, verkorkste Ehe mit seiner Frau Cécile (Charlotte Gainsbourg). Mit dem Auftauchen des streunenden, unerzogenen Hunds Stupide im Haus an der Atlantikküste droht das Leben des krisengeschüttelten Henris definitiv in tausend Stücke zu zersplittern.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. November 2019

Romandie: 30. Oktober 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tanjetta

vor 4 Jahren

Obwohl ich grosser Charlotte-Gainsbourg-Fan bin, fand ich diesen Film eine Katastrophe. Überzeichnete Charaktere, unglaubwürdiges Setting, ein vor Selbstmitleid strotzender Hauptdarsteller und stellenweise eine einfach wahnsinnig langweilige, vorhersehbare Story. Auch die angekündigten witzigen Dialoge haben sich mir nicht erschlossen. Schade!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Mon chien stupide

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme