Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer USA 2019 – 95min.

Kurzbeschreibung

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Sir Lionel Frost entdeckt den letzten Vorfahren des Menschen, einen Missing Link. Mr. Link, wie Lionel den liebenswerten Kerl mit dem orangefarbenen Fell tauft, entpuppt sich als liebenswürdiges, aufgewecktes aber auch ziemlich einsames Wesen. Aus Mitleid macht sich Lionel deshalb gemeinsam mit Mr. Link auf die beschwerliche Reise nach Shangri-La, wo es Yetis geben soll: die letzten entfernten Verwandten von Mr. Link. Natürlich stellt sich die Expedition alles andere als leicht heraus – auch, weil jemand alles daran setzt, die Reise zu manipulieren. Unterstützung bekommen sie von der unerschrockenen Adelina, der Witwe eines ehemaligen Forscherkollegen von Lionel.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Mai 2019

Romandie: 17. April 2019

Tessin: 24. September 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Drolliger Spass mit atemberaubenden Szenen geeignet für alle egal ob Grosse oder kleine Füsse.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Barbarum

vor 4 Jahren

Mit "Missing Link" bringt das Knetstudio Laika vielleicht nicht seinen besten Film auf die Leinwand - ich denke an dich "Coraline" - , aber wahrscheinlich seinen witzigsten und, es ist denkbar, den kindgerechtesten.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


jpbitterli2

vor 4 Jahren

Ich ziehe die Magie handgefertigter Animationsfilme jedem CGI Spektakel vor. Fünf Sterne, auch wenn die Geschichte nicht ganz so gut gestrickt ist wie bei den letzten LAIKA Filmen. Trotzdem sehr sympatisch und eine starkes Gegengewicht zur Disney-Fabrik.


Watchlist

Kinoprogramm Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme