Men In Black: International USA 2019 – 115min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

4

3

2

5

3.2

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

walter-Oliver

vor 3 Tagen

Die Aliens als kleine kuschelige Wesen mit grossen Augen sind nur ein Ersatz für Babies und Ponys für Mädchen. Dieser Film ist für Weiber.


Patrick

vor 3 Tagen

Ein Witziges & Action~Geladenes Popcorn Kino,das über die fast 2 Stunden laufzeit unterhält.Aber leider kommt das ganze auch etwas Belanglos daher,deshalb ist das ganze nach dem Filmabspan auch wieder vergessen.Ich gebe Men in Black aber dennoch gute 3.1/2 Sterne von 5.Der Schweizer Anatole Taubman ist in einer Mini Rolle zu sehen,also aufgepasst.Mehr anzeigen


oscon

vor 4 Tagen

Routinierter Reboot des MIB Universums.
Zwar stimmt die Chemie zwischen den Hauptprotagonisten(Thompson & Hemsworth), die Geschichte wirkt jedoch eher, wie eine "Sightseeing Tour" durch Europa und Nordafrika.
Creature Design ist einigermassen auf der Höhe (wobei die zwei Assassinen noch das beste sind...) und die Special Effects sind anschaulich: Das macht Laune, ist z.T. aber doch etwas langatmig!Mehr anzeigen


cinemany

vor 9 Tagen

Nicht zu glauben dieser Film, doof, erbärmlich, dumm, langweilig, dreifach gääähn. Der einzige Grund warum ich nach 15 Min. nicht gegangen bin, war die Neugier ob es noch dämlicher wird. Ich hab gewonnen, es wird noch dämlicher. Vielleicht wäre er lustig, wenn alle Men in Black Teletubbies wären.Mehr anzeigen


nick74

vor 9 Tagen

Hat mir gut gefallen, besser als Mittelmass


Watchlist