Marriage Story USA 2019 – 137min.

Kurzbeschreibung

Marriage Story

Genre
Komödie Drama

Charlie (Adam Driver) und Nicole Barber (Scarlett Johansson) haben sich in New York mit ihrer eigenen Avantgarde-Theatertruppe ein gemeinsames Leben und eine Karriere aufgebaut, für die aber vor allem Charlie die Lorbeeren erntet. Nicole will zurück nach L.A., wo sie als junge Schauspielerin Erfolg hatte. Ein Umzug, den ihre Ehe nicht überlebt.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2019

Romandie: 22. November 2019

Tessin: 21. November 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

In "Marriage Story" will sich ein junges Paar scheiden lassen. Trotz den schwierigen Umständen versuchen sie diesen Prozess ohne Konflikte zu meistern, was zur Unterhaltung des Zuschauers nicht gelingt. Die ganze Bürokratie, sowie die Gesetze, die mit der Scheidung verbunden sind, zwingen das Paar quasi in den Streit. Das Drama zeigt schonungslos die Realität auf und kann mit hervorragend aufspielenden Darstellern überzeugen.
8/10Mehr anzeigen


as1960

vor 4 Jahren

Eigentlich ist der Titel "Marriage Story" irreführend. Schliesslich steigt der Film erst ein, als die Scheidung schon läuft. Schonungslos, und gerade deshalb auch berührend zeigt der Film, dass Liebe nicht immer genügt für eine erfolgreiche Partnerschaft. Scarlett Johansson kann nach diversen Abenteuer-Filmen endlich wieder rmal zeigen was für eine feinfühlige Darstellerin sie ist, und Adam Driver steht ihr nichts nach. Vieles wird gesagt in dem es nicht gesagt wird. Natürlich drängt sich der Vergleich mit "Kramer gegen Kramer" auf, aber das ist nur ein weiteres Kompliment für diesen Streifen.Mehr anzeigen


El_Ramon

vor 4 Jahren

Überagende schauspielerische Leistungen in sämtlichen Haupt und Nebenrollen, machen den Film sehenswert.


Watchlist

Kinoprogramm Marriage Story

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme