Ma USA 2019 – 99min.

Kurzbeschreibung

Ma

Genre
Action Horror Thriller

Maggie und ihre neuen Freunde staunen nicht schlecht, als sich die Tierarzthelferin Sue Ann bereiterklärt, den Minderjährigen Alkohol zu besorgen, und ihnen wenig später anbietet, in ihrem Keller ungestört zu feiern. Nach einigen feuchtfröhlichen Party-Abenden wird den Jugendlichen das unstillbare Verlangen ihrer Gastgeberin nach Gesellschaft allerdings suspekt. Die deutlich ältere Wohltäterin denkt jedoch nicht daran, die Teenager in Ruhe zu lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Mai 2019

Romandie: 5. Juni 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 4 Jahren

Taz Kommentar trifft es sehr gut, leider ist der 2te Teil schwach, da hätte man viel mehr machen können.


Taz

vor 4 Jahren

Hat gute und spannende Momente, verliert sich aber in der zweiten Filmhälfte irgendwo im Nirgendwo, so dass auch Octavia Spencer mit ihrem Charakter verloren geht. Aber ist okay.


julianne

vor 4 Jahren

Bitte nicht von Film Kritik beeinflussen lassen ist Hammer Thriller mit Hammer Darsteller Octavia spencer wie immer eine Wucht aber auch alle anderen Mega unbedingt anschauen !!!


Watchlist

Kinoprogramm Ma

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme