Lynn + Lucy Frankreich, Grossbritannien 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Lynn + Lucy

Genre
Drama

Lynn und Lucy sind beste Freundinnen. Und das schon seit Ewigkeiten. Inzwischen längst erwachsen, pflegen die beiden immer noch eine enge Beziehung, die in ihrer Intensität einer jungen Romanze gleicht. Die bodenständige Lynn, die ihren ersten Freund geheiratet hat und Mutter einer heranwachsenden Tochter ist, reagiert zunächst begeistert, als die unbeständige Lucy endlich ihr erstes Kind bekommt. Doch angesichts einer Tragödie in Lucys Leben wird die Freundschaft der beiden Frauen schon bald auf eine harte Probe gestellt. Aus kleinstädtischem Tratsch und leisem Verdacht wird offenes Misstrauen - bis die Situation eskaliert. Regisseur Fyzal Boulifa hat mit seinen Kurzfilmen weltweit Preise abgeräumt und präsentiert hier seinen heiss ersehnten ersten Langspielfilm.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lynn + Lucy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme