CH.FILM

Loulou Schweiz 2019 – 70min.

Kurzbeschreibung

Loulou

Genre
Dokumentation

Wenn ein Mensch die Kontrolle über Denken und Fühlen verliert, sich die Wahrnehmung verzerrt, spricht man von paranoider Schizophrenie, eine psychische Erkrankung, an der auch Nathan Hofstetter litt. Der Filmer aus Neuchâtel beschloss, seine Umgebung, seinen Verwandten- und Freundeskreis, seine Freundin zu filmen. Sein erster langer Dokumentarfilm Loulou schildert nicht eine Krankheit, sondern Menschen, die Nathan beschäftigen, seine Welt wiederspiegeln und ihm helfen, in die Wirklichkeit zurückzufinden. Eine spannende Reise.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. August 2020

Romandie: 4. September 2019

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Loulou

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino camera Basel

16:30

Saal 1 – F/d14/6J.

18:30

Saal 2 – F/d14/6J.

Kino REX Bern

16:30

Saal 1 – F/d14/6J.

Houdini Zürich

17:00, 21:00

Saal 1 – F/d14/6J. Dolby Atmos

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme