CH.FILM

Loulou Schweiz 2019 – 70min.

Kurzbeschreibung

Loulou

Genre
Dokumentation

Wenn ein Mensch die Kontrolle über Denken und Fühlen verliert, sich die Wahrnehmung verzerrt, spricht man von paranoider Schizophrenie, eine psychische Erkrankung, an der auch Nathan Hofstetter litt. Der Filmer aus Neuchâtel beschloss, seine Umgebung, seinen Verwandten- und Freundeskreis, seine Freundin zu filmen. Sein erster langer Dokumentarfilm Loulou schildert nicht eine Krankheit, sondern Menschen, die Nathan beschäftigen, seine Welt wiederspiegeln und ihm helfen, in die Wirklichkeit zurückzufinden. Eine spannende Reise.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. August 2020

Romandie: 4. September 2019

Tessin: 8. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Loulou

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme