Litigante Kolumbien, Frankreich 2019 – 95min.

Kurzbeschreibung

Litigante

Genre
Drama

Silvia hat ganz schön viel am Hals: Die charismatische Mittvierzigerin kümmert sich nicht nur alleine um ihren Sohn, als Anwältin ist sie auch noch in einen prekären Korruptionsfall verwickelt. Mit ihrer an Krebs erkrankten, aber quicklebendigen Mutter hat sie immer öfter heftige Reibereien. Auf dem Höhepunkt dieser Gefühlsachterbahn tritt schliesslich ein Mann in Silvias Leben und zum ersten Mal seit langem lässt sie sich wieder auf ein leidenschaftliches Liebesabenteuer ein. Mit phänomenalen Laiendarstellern besetzt, ist LITIGANTE ein grossartig inszenierter Film über den Stoff des echten Lebens - mit all seinen Höhen und Tiefen.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 17. Februar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Litigante

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme