Les Misérables Frankreich 2019 – 102min.

Kurzbeschreibung

Les Misérables

Genre
Krimi Drama

Stéphane ist neu bei einer Einheit der Verbrechensbekämpfung, die im Brennpunkt Montfermeil, einem Viertel voller Spannungen, aktiv ist. Zwischen Polizei und Gangs kracht es immer wieder. Es ist fast schon wie ein Krieg, in dem die erfahreneren Kollegen Chris und Gwada abgehärtet wurden, aber auch mit Methoden agieren, die ihren jungen Kollegen irritieren und abstossen. Als ein Löwenbaby aus einem Zirkus gestohlen wird und die drei Polizisten den Täter, einen Jugendlichen, festnehmen, eskaliert die Situation. Ein Junge wird schwer verletzt, eine Drohne hat alles gefilmt – und Montfermeil steht kurz davor, vollends im Chaos zu versinken.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Januar 2020

Romandie: 20. November 2019

Tessin: 1. Januar 2033

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 4 Monaten

Der Schluss km mir zuerst zu abrupt - liess zu vieles offen. Aber das war wohl gut so. Was noch zeigen? Das Zitat von Victor Hugo war stimmiger Schluss - für eine unstimmige Welt.


Watchlist

Kinoprogramm Les Misérables

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme