CH.FILM

Le milieu de l'horizon Schweiz 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Le milieu de l'horizon

Genre

Sommer 1976: Europa erlebt eine kaum zu ertragende Hitzewelle. Auf dem Bauernhof seiner Eltern (Laetitia Casta, Thibaut Evrard) verbringt der junge Gus (Luc Bruchez) seine Ferien mit Tagträumen und der Arbeit auf dem Hof und im Stall. Die Emotionen kochen hoch, als eine Freundin von Gus‘ Mutter, die lebenslustige Cécile (Clémence Poésy), immer öfter zu Besuch kommt. Alle Beteiligten geraten allmählich in einen Strudel aus Eifersucht, Missgunst und verletzten Eitelkeiten.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Januar 2020

Romandie: 2. Oktober 2019

Tessin: 12. Februar 2020

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 3 Monaten

Bildstark, sensibel, emotional.
Leider hatte die Filmbesprechung auf SRF2Kultur -Spoileralarm- eine dramatische Wende verraten.
Ich verstand es im Film als Cousin, in der Besprechung oben steht Bruder. Wie auch immer.
Und so schlecht kommt der Mann nicht weg - er ist anfangs aufmerksam, und wächst erst langsam in die arge Rolle - mit gegentönen auch. Als er Gus sagt, mach was du willst - diese Art Bauererei führt wohl zu nix....Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Le milieu de l'horizon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme