Le jeune Ahmed Belgien, Frankreich 2019 – 84min.

Kurzbeschreibung

Le jeune Ahmed

Genre
Drama

Ahmed ist verloren zwischen den Worten seines Imams und den Reden von Frau Ines, seiner beaufsichtigenden Hausaufgabenlehrerin. Radikalismus ist sein Hintergrund, der Koran und die Gebete seine Drogen. Ahmed ist hin- und hergerissen, wird von einem Mann weichgespült, der den Koran nach seinem Gutdünken auslegt, und durch sein Leben als Teenager durcheinandergebracht.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Dezember 2019

Romandie: 22. Mai 2019

Tessin: 12. Dezember 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le jeune Ahmed

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme