Late Night USA 2019 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

7

8

5

2

3.2

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 4 Jahren

Einiges erwartet, leider nur matter Durchschnitt bekommen. Emma Thompson passt allerdings wunderbar, leider kann der Rest nicht mithalten.


as1960

vor 4 Jahren

Emma Thompson glänzt als Late-Night-Moderatorin deren Show abgesetzt werden soll. Ansonsten ist aber "Late Night" eine etwas gar brav gerate Mediensatire (oder soll es ein Wohlfühl-Film sein?). Dass die Hauptfigur etwas an "Der Teufel trägt Prade" erinnert störte mich nicht, aber der Streifen kommt eigentlich nie so richtig in die Gänge. Humor ist weitgehend etwas seicht, und die Story vorhersehbar.Mehr anzeigen


Patrick

vor 4 Jahren

Scharfsinnige und Warmherzige Dialogen laden zu einem köstlichem Film~Vergnügen ein.Und Emma Thompson wird mit ihrer Rolle mit Sicherheit 2020 auf Oscar~Kurs sein.


Watchlist