Lassie - Eine abenteuerliche Reise Deutschland 2019 – 100min.

Pressetext

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland - eine Reise zurück zu Flo.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Schöner Familien Film (mit einem aufgestellten Darsteller~Cast) der das Signet *BESONDERS WERTVOLL* verdient hat.Storymässig kommt Lassie aber eher wie ein Familien~Drama mit Happy End statt ein Hunde Film daher,hat aber dennoch Herzige Hunde~Szenen.Der Hund der Lassie spielt(80% des Filmes hat nur ein Hund gespielt nur 20% des Filmes wurde durch andere ersetzt) wurde 1.Jahr zuvor für den Film trainiert.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire