Lassie - Eine abenteuerliche Reise Deutschland 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Genre
Abenteuer Familienfilm Drama

Der kleine Florian lebt mit seiner Familie und seiner Hündin Lassie in einem kleinen bayerischen Ort. Der Vermieterin ist der Hund jedoch ein Dorn im Auge, weswegen sie mit Rauswurf droht. Darum bringt Florians Vater Lassie zu seinem ehemaligen Chef, der die Collie-Hündin mitsamt seiner Enkelin Priscilla auf eine Geschäftsreise auf eine Nordseeinsel mitnimmt. Dort büxt Lassie aus und macht sich auf den beschwerlichen Weg nach Hause, während Florian und Priscilla nach ihr suchen. Die beiden werden wiederum von ihren Vätern gesucht …

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Schöner Familien Film (mit einem aufgestellten Darsteller~Cast) der das Signet *BESONDERS WERTVOLL* verdient hat.Storymässig kommt Lassie aber eher wie ein Familien~Drama mit Happy End statt ein Hunde Film daher,hat aber dennoch Herzige Hunde~Szenen.Der Hund der Lassie spielt(80% des Filmes hat nur ein Hund gespielt nur 20% des Filmes wurde durch andere ersetzt) wurde 1.Jahr zuvor für den Film trainiert.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme