Las buenas intenciones Argentinien 2019 – 86min.

Kurzbeschreibung

Las buenas intenciones

Genre
Drama

Buenos Aires in den frühen 90er Jahren: Die eigensinnige Amanda und ihre Geschwister lieben die Wochenenden bei ihrem Vater Gustavo - vielleicht gerade eben, weil sich der lebenslustige Plattenladenbesitzer des Öfteren selbst wie ein Kind verhält. Dass seine Alimentenzahlungen ausbleiben, bekommen sie schliesslich nicht zu spüren. Als Cecilia, die Mutter der drei Kinder, den Umzug der Familie nach Paraguay ankündet, kann Amanda das nicht akzeptieren - aber ist auch ihr Vater bei dem von ihr ausgeheckten Plan mit dabei? Ein charmantes, im liebevollen 90ies-Stil gestaltetes Debüt aus dem sonnigen Argentinien.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Las buenas intenciones

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme