Criminales como nosotros - Glorreiche Verlierer Argentinien, Spanien 2019 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

6

1

0

2

4.0

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 3 Jahren

Noch immer wirken die Vorgaben zu Corona: Wir waren zu 5 (!) im gut belüfteten Saal, der sicher 120 Personen fassen könnte. Doch die muntere Loser-Truppe aus der argentinischen Pampa, mit ihrer Geschichte über Solidarität und Zusammenhalt, sorgte bald für Heiterkeit. Und Bakunin, der wohl in Argentinien die treuesten Freunde hat, zwinkerte uns vergnügt von der weissen Wand runter.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Watchlist