Criminales como nosotros - Glorreiche Verlierer Argentinien, Spanien 2019 – 120min.

Kurzbeschreibung

Criminales como nosotros - Glorreiche Verlierer

Genre
Abenteuer Komödie Drama

Argentinien 2001: Fermín Perlassi (Ricardo Darín), seine Frau Lidia (Verónica Llinás) und Fermíns Freund Antonio (Luis Brandoni) planen die Wiedereröffnung von „La Metodica“, einer landwirtschaftlichen Genossenschaft. Dafür benötigen sie jedoch eine sechsstellige Summe. Also versuchen sie, verschiedene Bewohner ihres Ortes davon zu überzeugen, Teil von „La Metodica“ zu werden. Mit Erfolg: Schon bald kommen 158'653 Pesos zusammen. Doch als sie auf einen skrupellosen Rechtsanwalt hereinfallen, sind die Ersparnisse bedroht. Fermín und die anderen Genossenschafter hecken einen Racheplan aus.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2020

Tessin: 26. August 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor einem Monat

Noch immer wirken die Vorgaben zu Corona: Wir waren zu 5 (!) im gut belüfteten Saal, der sicher 120 Personen fassen könnte. Doch die muntere Loser-Truppe aus der argentinischen Pampa, mit ihrer Geschichte über Solidarität und Zusammenhalt, sorgte bald für Heiterkeit. Und Bakunin, der wohl in Argentinien die treuesten Freunde hat, zwinkerte uns vergnügt von der weissen Wand runter.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Watchlist

Kinoprogramm Criminales como nosotros - Glorreiche Verlierer

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

CineABC Bern

20:30

Saal cineABC – S/pdf12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme