John Wick: Chapter 3 – Parabellum USA 2019 – 143min.

Kurzbeschreibung

John Wick: Chapter 3 – Parabellum

Genre
Action Krimi Thriller

Weil John Wick (Keanu Reeves) im letzten Film auf dem neutralen Grund des Continental Hotels einen seiner unzähligen Feinde umbrachte, eröffnet das Gangsterkartell The High Table die Jagdsaison auf ihn. Er kriegt Hilfe von einer russischen Mob-Mutter (Anjelica Huston) und von Sofia (Halle Berry), die Wick mit ihren zwei belgischen Schäferhunden im Kampf um sein Leben unterstützt.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Mai 2019

Romandie: 22. Mai 2019

Tessin: 16. Mai 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinemany

vor 25 Tagen

Ein Stern musste ich geben, damit ich überhaupt etwas schreiben kann. Ist ein typischer 3D Film: dumm - dümmer - am dümmsten. Keine Story, alles völlig zusammenhangslos, John killt gefühlte 1500 Leute, warum weiss man nie. Dann taumelt er plötzlich in Marokko durch die Wüste, im Anzug natürlich, keiner weiss warum. Aber er trifft auf einen Prinzen aus einem Disneyfilm, der anscheinend der grosse Boss ist - keine Ahnung wo dies hergenommen wird. Dann wieder New York, den Faden gibst ja längst nicht mehr, es gab ja gar keinen. Am Ende Absturz aus dem 73 Stockwerk mit etwas 10 Kugeln im Körper, überlebt aber, wie ist nicht vorstellbar und trifft auf einen anderen Unterwelt König aus dem Hackfleisch gemacht wurde, welcher aber ebenfalls als Hackfleischbällchen überlebt und zusammen schwören sie Rache - freut euch auf John Wick 4: Das herumrennende Fleischermesser. Keanu Reeves muss Pleite sein, dass er so was mitmacht.Mehr anzeigen


Barbarum

vor einem Monat

Ich hätte mir zwar irgendwie gewünscht, dass die Action-Saga mit diesem Teil zu einem Abschluss kommt, doch da sie sich im Vergleich zum Vorgänger - auch dank tierischer Unterstützung von Pferden sowie noch mehr Hunden - doch wieder gesteigert hat, nehme ich gerne einen vierten mit.


Saints

vor 3 Monaten

Flüssiger Filmstil ohne Langeweile. Top choreographierte Kampfszenen mit viel Einfluss von Aikido, Judo und JiuJitsu was sehr begeistert! Also Freunde von Kampfsport sind sicher erstaunt über soviel Kreativität bei den Kämpfen. Vor allem dass soviel Aikido und Judo hereingenommen wurde macht dies alles sehr elegant!
Es gibt auch sehr viele Dialoge welche einem bekannt vorkommen, z. B. aus Matrix usw.
Mit Fishburne zusammen im 4. Teil wirds sicher auch sehr gut! Alles in allem viel besser als erwartet und befüchtet!
9/10 Eierbisse...Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm John Wick: Chapter 3 – Parabellum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme