John Wick: Chapter 3 - Parabellum USA 2019 – 131min.

Kurzbeschreibung

John Wick: Chapter 3 - Parabellum

Genre
Action Krimi Thriller

Weil John Wick (Keanu Reeves) im letzten Film auf dem neutralen Grund des Continental Hotels einen seiner unzähligen Feinde umbrachte, eröffnet das Gangsterkartell The High Table die Jagdsaison auf ihn. Er kriegt Hilfe von einer russischen Mob-Mutter (Anjelica Huston) und von Sofia (Halle Berry), die Wick mit ihren zwei belgischen Schäferhunden im Kampf um sein Leben unterstützt.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Mai 2019

Romandie: 22. Mai 2019

Tessin: 16. Mai 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor einem Monat

Auch der dritte Teil von JW ist immer noch ein gelungener Film, aber halt zum dritten Mal dasselbe vom gleichen. Der Neuigkeitseffekt und die starke Origin Story von Teil 1 sind eben schwer nachzumachen. Auch die sich schon hunderte Male wiederholenden Kopfschüsse werden dann doch Mal langweilig. Mmn bräuchte die JW-Reihe einen Richtungswechsel, zB viel weniger, dafür bessere Gegner, anstatt eine Masse von anonymen Statisten als Kanonenfutter, die einem sowieso egal sind. Keanu Reeves ist jedenfalls die Rolle auf den Leib geschrieben, leider fehlt halt ein würdiger Gegner. Wertung: 2/5 GolddukatenMehr anzeigen


cinelueger

vor 2 Jahren

Ich musste nach etwas mehr als der Hälfte abstellen, nachdem ich mich schon zwei oder drei mal motivierte weiter zu schauen. Ich denke dies sagt alles zu diesem inhaltslosen gemetztel Film! Achtung Spoiler: Es gibt gefühlte 2000 Tote und wohlverstanden, nur bis zu dem Punkt als ich abstellte….Mehr anzeigen


cinemany

vor 4 Jahren

Ein Stern musste ich geben, damit ich überhaupt etwas schreiben kann. Ist ein typischer 3D Film: dumm - dümmer - am dümmsten. Keine Story, alles völlig zusammenhangslos, John killt gefühlte 1500 Leute, warum weiss man nie. Dann taumelt er plötzlich in Marokko durch die Wüste, im Anzug natürlich, keiner weiss warum. Aber er trifft auf einen Prinzen aus einem Disneyfilm, der anscheinend der grosse Boss ist - keine Ahnung wo dies hergenommen wird. Dann wieder New York, den Faden gibst ja längst nicht mehr, es gab ja gar keinen. Am Ende Absturz aus dem 73 Stockwerk mit etwas 10 Kugeln im Körper, überlebt aber, wie ist nicht vorstellbar und trifft auf einen anderen Unterwelt König aus dem Hackfleisch gemacht wurde, welcher aber ebenfalls als Hackfleischbällchen überlebt und zusammen schwören sie Rache - freut euch auf John Wick 4: Das herumrennende Fleischermesser. Keanu Reeves muss Pleite sein, dass er so was mitmacht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm John Wick: Chapter 3 - Parabellum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme