Jexi USA 2019 – 84min.

Kurzbeschreibung

Jexi

Genre
Komödie

Phil hat ein Abhängigkeitsproblem: Er ist süchtig nach seinem Handy. Er hat keine Freunde, verdient sein Geld als Autor von ‚Top 10‘ Listen der Populärkultur, und sein Liebesleben ist inexistent - bis zum Tag, als er gezwungenermassen sein Mobiltelefon ersetzen muss. Denn das neuste Model verfügt über eine unerwartete Besonderheit: Jexi, eine künstliche Intelligenz, die als Life Coach, virtuelle Assistentin und Motivatorin fungiert. Mit Jexis Hilfe bekommt Phil endlich ein eigenes Leben! Doch als er sich langsam an sein neues Ich gewöhnt hat und immer weniger vom Handy abhängig ist, verwandelt sich Jexi in einen technischen Albtraum. Fest entschlossen, Phil nur für sich zu behalten - auch wenn sie dafür sein Leben ruinieren muss. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jexi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme