It Must Be Heaven Kanada, Frankreich, Deutschland, Palästina, Katar, Türkei 2019 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

5

3

3

3

3.6

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 3 Monaten

Hat was, dass es gegen Ende lähmend wird.
Vielleicht eben so lähmend, wie die Friedenssuche (die, so der Wahrsager, glücken wird - aber nicht zu Lebzeiten).
Ganz spezieller Soundtrack.
So dass ein Stück weit schad, dass von den 'fünf gesprochenen Wörtern' des Protagonisten
(ich spräche eher von 'zwei (substantiellen) Substantiven')
über die Hälfte schon verraten werden...
Vielleicht aber auch schon wieder subtil eingespielt, dass zu viel grosse Worte gemacht werden,
zum Nahost-Konflikt.Mehr anzeigen

thomasmarkus

vor 3 Monaten

Und: L'humaine Comédie winkt im Hintergrund


Filmenthusiast

vor 3 Monaten

Ist schon oft lustig, aber so ab der Filmhälfte wird er zunehmend anstrengend, weil nichts passiert und sich die Komik mit seinem wortlosen Blick ständig wiederholt. Gegen Ende hätte ich das Kino am liebsten früher verlassen, da wurde er echt langweilig.

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


Watchlist