Iniciales S.G. Argentinien, Libanon, USA 2019 – 93min.

Kurzbeschreibung

Iniciales S.G.

Genre
Drama

Sergio hält sich für einen charmanten, unwiederstehlichen Argentinier, ist dem Alkohol alles andere als abgeneigt und raucht auch gern und oft Gras. Er sieht sich gern als cooler Typ, der sich an niemanden bindet und sich mit gelegentlichen Schauspielerjobs über Wasser hält – wobei er auch um Pornofilme keinen Bogen macht. Doch der Traum des Mittfünfzigers ist es, ein echter Künstler zu sein. Zum Beispiel so bekannt wie Serge Gainsbourg, dessen Lieder er in seiner Jugend auf Spanisch gecovert hat – mit dem ihn darüber hinaus, bis auf ihre gemeinsamen Initialen S.G, allerdings wenig verbindet.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2020

Romandie: 17. Juni 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 2 Tagen

Wenns in der Nase kitzelt


Watchlist

Kinoprogramm Iniciales S.G.

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino camera Basel

18:30

Saal 1 – E/df16J.

Kino REX Bern

15:00

Saal 1 – O16J.

Les Cinémas du Grütli Genève

18:45

Saal Henri Langlois – O16J.

Bourbaki Luzern

18:10

Saal Bourbaki im stattkino – O16J.

Orient Wettingen

20:30

Saal 1 – S/pdf16J.

Riffraff Zürich

18:10

Saal 3 – O16J.

21:00

Saal 2 – O16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 31 Filme