Iniciales S.G. Argentinien, Libanon, USA 2019 – 98min.

Kurzbeschreibung

Iniciales S.G.

Genre
Drama

Sergio hält sich für einen charmanten, unwiederstehlichen Argentinier, ist dem Alkohol alles andere als abgeneigt und raucht auch gern und oft Gras. Er sieht sich gern als cooler Typ, der sich an niemanden bindet und sich mit gelegentlichen Schauspielerjobs über Wasser hält – wobei er auch um Pornofilme keinen Bogen macht. Doch der Traum des Mittfünfzigers ist es, ein echter Künstler zu sein. Zum Beispiel so bekannt wie Serge Gainsbourg, dessen Lieder er in seiner Jugend auf Spanisch gecovert hat – mit dem ihn darüber hinaus, bis auf ihre gemeinsamen Initialen S.G, allerdings wenig verbindet.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2020

Romandie: 17. Juni 2020

Tessin: 18. Juni 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 3 Jahren

Wenns in der Nase kitzelt


Watchlist

Kinoprogramm Iniciales S.G.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme