Il traditore Brasilien, Frankreich, Deutschland, Italien 2019 – 151min.

Kurzbeschreibung

Il traditore

Genre
Drama

Anfang der 80er-Jahre tobt auf Sizilien ein Krieg zwischen den Mafia-Clans. Mittendrin: Tommaso Buscetta (Pierfrancesco Favino), der seit seinem 18. Lebensjahr ein Mitglied der Cosa Nostra ist. Buscetta wird es zu gefährlich, weshalb er nach Brasilien übersiedelt. Doch die brasilianische Polizei spürt ihn auf und liefert ihn in die Heimat aus. Dort entscheidet er sich für einen radikalen Schritt: Als eines der ersten ranghohen Cosa-Nostra-Mitglieder bricht er mit dem Gelübde und sagt ab 1986 als Kronzeuge in den Maxi-Prozessen aus. Buscettas Zusammenarbeit mit der Justiz ermöglicht die Verurteilung hunderter Mafiosi.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Februar 2020

Romandie: 6. November 2019

Tessin: 12. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Il traditore

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme