If Beale Street Could Talk USA 2018 – 119min.

Kurzbeschreibung

If Beale Street Could Talk

Genre
Drama

Im New York der frühen 1970er-Jahre wird aus den seit Kindertagen eng befreundeten Afroamerikanern Tish Rivers und Alonzo „Fonny“ Hunt ein Liebespaar. Ihre gemeinsame Zukunft verdunkelt sich allerdings, als Fonny in Untersuchungshaft landet, da man ihm fälschlicherweise eine Vergewaltigung zu Last legt. Tish verkündet ihrem Freund bei einem Gefängnisbesuch, dass sie schwanger sei, und verspricht ihm, mit der Hilfe ihrer Familien alles dafür zu tun, um seine Unschuld zu beweisen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Februar 2019

Romandie: 30. Januar 2019

Tessin: 21. Februar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Die Story bewegt in jeder Hinsicht,aber teilweise ist es etwas langatmig und die Zeitsprünge werfen einem vom Roten Faden des Filmes hinaus..Fazit:Ok aber kein Meisterwerk,dafür gibt’s von mir 3.1/2 Sterne von 5,

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


nick74

vor 5 Jahren

Den Oscar für die beste Nebendarstellerin versteh ich nicht. Den Film sehe ich auch nicht als Meisterwerk, daher 4 Sterne.


julianne

vor 5 Jahren

Super Drama traumhafte Optik Hammer Performances von allen actors die Kraft der Liebe und die Ungerechtigkeit!! Sehr beeindruckend umgesetzt vom moonlight Director !!


Watchlist

Kinoprogramm If Beale Street Could Talk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme