H Is for Happiness Australien 2019 – 96min.

Kurzbeschreibung

H Is for Happiness

Genre
Familienfilm Drama

Candice sprüht vor Lebensfreude und Optimismus - ganz im Gegensatz zu ihren Eltern. Seit dem Tod ihrer kleinen Schwester verlässt die Mutter kaum noch das Schlafzimmer, und der Vater versteckt sich hinter seiner Arbeit. Ausgestattet mit einer grenzenlosen Fantasie, ist die 12-Jährige fest entschlossen, die zerrüttete Familie zusammenzuhalten und die Freude in das Leben ihrer trauernden Eltern zurückzubringen. Basierend auf Barry Jonsbergs Kinderbuch "Das Blubbern von Glück" entführt H IS FOR HAPPINESS in eine kunterbunte, märchenhafte Welt und erzählt mit viel Feingefühl von den Dingen, die das Leben schöner machen.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Monaten

Wunderschöner und Skurriler Familien Film,der zum Lachen & Weinen gleichzeitig einlädt.Für all zu kleine Zuschauer ist das Movie eventuell etwas zu komplex,aber für grössere Kinder und für Erwachsene ein Hochgenuss.Dafür gibts von Mir 4.1/2 Sterne von 5.Ich habe das Movie am Zürich Film Festival gesehen und hoffe das,das Movie auch regulär ins Kino kommt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm H Is for Happiness

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme