Gut Gegen Nordwind Deutschland 2019 – 123min.

Kurzbeschreibung

Gut Gegen Nordwind

Genre
Liebesfilm

Eigentlich war es nur ein Buchstabe zu viel, den die pragmatische Emma Rothner (Nora Tschirner) mit dem Linguisten Leo (Alexander Fehling) zusammenbringt: Das Kündigungsmail ihrer Zeitschrift landet nicht beim Verlag, sondern im Posteingang von Leo Leike, der sich diese Verwechslung gewohnt ist und eine kurzangebundene, wenn auch eloquente Antwort folgen lässt. Angetan von der Schreibfertigkeit des jeweils anderen entwickelt sich eine intime Online-Freundschaft – und schon bald stehen die beiden vor der schwierigen Frage: Liesse sich diese Chemie auch in ihr Offline-Leben übertragen, wo doch Leo noch seiner Ex nachweint und Emma glücklich verheiratet ist?

Kinostart

Deutschschweiz: 12. September 2019

Tessin: 12. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tzhmafr1

vor 4 Jahren

Liebe ist nicht immer einfach! Der Film ist gut gemacht, die Dialoge von Glattauer sind ohnehin gut! Der Besuch lohnt sich, auch wenn man das Buch gelesen hat.
Kommt wohl das zweit Buch auch noch als Film?


jazmin_alma

vor 4 Jahren

Ich bin in diesem Film verliebt. Zweimal diese Woche gesehen


Watchlist

Kinoprogramm Gut Gegen Nordwind

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme