Grâce à Dieu Frankreich 2019 – 137min.

Kurzbeschreibung

Grâce à Dieu

Genre
Drama

Alexandre (Melvil Poupaud) lebt mit seiner Frau und Kindern ein geregeltes und bürgerliches Leben in Lyon. Als er zufällig das Bild eines Priesters aus seiner Kindheit sieht, holt ihn die dunkle Vergangenheit wieder ein. Alexandre wurde von dem Geistlichen über mehrere Jahre missbraucht – wie auch viele andere Kinder. Doch auch 30 Jahre später ist der Priester noch immer in der Jugendarbeit tätig. Alexandres Fall ist zwar verjährt, aber er stellt dennoch Strafanzeige. Und plötzlich melden sich immer mehr Opfer zu Wort und brechen ihr Schweigen...

Darsteller

Regie

Kinostart

Romandie: 20. Februar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Grâce à Dieu

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Prado Bulle

11:20

Saal 2 – F14J.

Rex Cinemotion Fribourg

17:30

Saal 2 – F14J.

Les Scala Genève

13:40 (+ sous-titres anglais)

Saal 1 – F14J.

18:10 (+ sous-titres anglais)

Saal 2 – F14J.

Scala La Chaux-de-Fonds

10:30

Saal 1 – F14J.

Pathé Galeries Lausanne

10:15, 15:10, 20:30

Saal 4 – F14J.

Eden Les Moulins

20:30

Saal 1 – F14J.

Le Régency Leysin

17:00

Saal 1 – F14J.

Apollo Payerne

15:10

Saal 3 – F14J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme