Good Boys USA 2019 – 89min.

Pressetext

Good Boys

Wenn die Macher von Superbad, Ananas Express und Sausage Party eine Teenager- Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In ihrem neuen Film GOOD BOYS finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler plötzlich in einer Welt voller Sex, Drugs und Rock 'n' Roll wieder, in der sie sich behaupten müssen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 4 Jahren

Sehr witzig, für jung und alt


Manuela.Kipfer-Miescher

vor 4 Jahren

Ich hatte einen unterhaltsamen Nachmittag mit meinen Kids. Sie fanden die Sprüche mega Cool, ich zum Teil primitiv, das macht sicher den Altersunterschied aus :)
Fazit, ist ein Film für Teenies, wer die Sprüche nicht schon kann, der lern sie ganz sicher.


Patrick

vor 4 Jahren

Coole Sprüche verfeinert mit ein paar Gags die voll ins Schwarze treffen.Auch der Darsteller~Cast wächst einem ans Herz.Story mässig ist das Movie sehr Dünn geraten,daher wirkt Good Boys etwas langfädig aber der Sympathische Darsteller-Cast macht das wieder wett.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Punkte von 5.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4