Good Boys USA 2019 – 95min.

Kurzbeschreibung

Good Boys

Genre
Komödie

Der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) wird zum ersten Mal an eine Knutschparty eingeladen, aber er und seine zwei besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) haben keine Ahnung, was man da so macht. Als sie die Drohne von Max' Vater (Will Forte) borgen, um den Nachbarn beim Schmusen zuzusehen, beginnt für die drei Jungs eine Odyssee, während derer sie die kostspielige Drohne zu ersetzen versuchen, um es doch noch an die Knutschparty zu schaffen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. August 2019

Romandie: 21. August 2019

Tessin: 12. September 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Manuela.Kipfer-Miescher

vor einem Tag

Ich hatte einen unterhaltsamen Nachmittag mit meinen Kids. Sie fanden die Sprüche mega Cool, ich zum Teil primitiv, das macht sicher den Altersunterschied aus :)
Fazit, ist ein Film für Teenies, wer die Sprüche nicht schon kann, der lern sie ganz sicher.


Patrick

vor einem Tag

Coole Sprüche verfeinert mit ein paar Gags die voll ins Schwarze treffen.Auch der Darsteller~Cast wächst einem ans Herz.Story mässig ist das Movie sehr Dünn geraten,daher wirkt Good Boys etwas langfädig aber der Sympathische Darsteller-Cast macht das wieder wett.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Punkte von 5.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 9 Tagen

Wir begleiten drei beste Freunde auf einer irrwitzigen Berg- und Talfahrt mit vielen Hindernissen zu einer Knutschparty, wobei eine Drohne wichtigster Nebendarsteller ist. Der schmale Grat zwischen Niveau und Niveaulosigkeit wird meiner Meinung nach nie überschritten. Das hätte zur Unschuld und zum Charme der jungen Teenager auch nicht gepasst. Trotz der derben Sprüche haben die Jungs das Herz am rechten Fleck. Somit ist der Film primitiv und brillant zugleich und die jungen Hauptdarsteller sind einfach zauberhaft.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 9 Tagen


Watchlist

Kinoprogramm Good Boys

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

KITAG CINEMAS Cinedome Abtwil SG

20:30

Saal 6 – D12J.

Pathé Küchlin Basel

12:50, 17:50

Saal 4 – D12J.

Pathé Westside Bern

17:00, 19:00, 21:00

Saal 7 – D12J.

Pathé Dietlikon

15:30, 20:30

Saal CINE DELUXE 10 – D12J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

17:00, 19:00, 21:00

Saal 7 – D12J.

KITAG CINEMAS Maxx Emmenbrücke

17:00

Saal 1 – D12J.

PalaCinema Locarno

18:00

Saal 1 – I12J. Dolby Atmos

CineStar Multicinema Lugano

18:00

Saal 2 – I12J.

20:50

Saal 6 – I12J.

youcinema Oftringen Oftringen

17:30

Saal 4 – D12J.

Pathé Spreitenbach Spreitenbach

13:40

Saal 6 – D12J.

Kiwi Winterthur

15:00, 17:45, 20:30

Saal 11 – D12J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

17:45

Saal 8 – D12J.

Arena Cinemas Zürich

18:20

Saal 16 – D12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme