Glass USA 2019 – 129min.

Kurzbeschreibung

Glass

Genre
Thriller

Der unauffällige Superheld David Dunn heftet sich an die Fersen des hochgefährlichen Kevin Wendell Crumb, der unter einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und vor kurzem eine 24. Persönlichkeit mit Superkräften ausgebildet hat. Während einer heftigen Prügelei werden die beiden Männer von der Polizei gestellt und landen schliesslich in der Psychiatrie, die auch den übermenschlichen intelligenten Elijah Price alias Mr. Glass beherbergt. Dort müssen sich die drei Patienten den Fragen der ehrgeizigen Dr. Ellie Staple stellen, die unbedingt beweisen will, dass sie in Wahrheit keine Superhelden sind.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Januar 2019

Romandie: 16. Januar 2019

Tessin: 17. Januar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor einem Monat

Der Film hat super gestartet und dann stark nachgelassen. Die vielen langweiligen Dialoge und die ewigen Grossaufnahmen der Figuren war nervig und aus meiner Sicht völlig unnötig.
Habe mir in der Pause wirklich überlegt ob ich wieder in den Kinosaal rein soll.
Der Schluss hat dann wieder an Fahrt ausgenommen. , aber tröstet nicht über den schwachen Mittelteil hinweg.
Kann man getrost vergessen.Mehr anzeigen


navj

vor einem Monat

"Glass" kann sich voll und ganz auf seine starken Hauptdarsteller Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson verlassen, wobei McAvoy mit seinem irren Spiel immer wieder zum Showstealer mutiert. An seinen deutlich stärkeren Vorgänger "Split" kommt "Glass" jedoch nicht heran.


elelcoolr

vor einem Monat

Die erste Hälfte hat mir gut gefallen. Dann ging es steil bergab. Wurden in den Vorgängerfilmen die Figuren stark und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut, nur um sie nun im letzten Teil so dermassen zu verraten? Nach dem Abspann machte sich eine riesen Ernüchterung breit.


Watchlist

Kinoprogramm Glass

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

20:50

Saal 17 – D16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme