Fighting with My Family Grossbritannien, USA 2019 – 108min.

Pressetext

Fighting with My Family

Ricky Knight (Nick Frost) hat dem alten Kleinverbrecherleben abgeschworen und verdient sein Geld nun mit Wrestling. Mit Ehefrau Julia (Lena Headey) und den Kindern Zak (Jack Lowden) und Paige (Florence Pugh) hat er in der englischen Provinz ein mehr schlecht als recht laufendes kleines Wrestling-Geschäft. Für die ganze Familie ist Wrestling mehr als nur ein Sport. Zak und Paige träumen von der grossen Karriere und eines Tages eröffnet sich die Chance: Beide können an einem Vorbereitungscamp für die WWE (World Wrestling Entertainment), der grössten Organisation des Sports, die schon Stars wie Dwayne "The Rock" Johnson hervorgebracht hat, teilnehmen. Doch nachdem Paige einen Platz im hart umkämpften Ausbildungsprogramm der WWE erhält, merkt sie, dass nur sie den Sprung schaffen wird, aber ihr Bruder nicht. Als sich die Wege der Geschwister trennen, steht Paige nun allein im Ring der gnadenlosen Welt des Showbusiness. Und auch hier merkt sie schnell, dass sie anders als ihre Konkurrentinnen ist. Denn im Gegensatz zu ihnen ist Paige kein Cheerleader-Verschnitt, doch dafür bringt sie jede Menge Talent und Ehrgeiz mit und kann nun endlich ihren Traum vom Wrestling leben.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 4 Jahren

Nett gespielte Story, die natürlich den Fans längstens bekannt ist und somit auch keinen Überraschungen bietet. Trotzdem, die Charaktere sind sympathisch (die Eltern von Paige sind klasse!) und wer Wrestling mag, guckt das Teil sowieso an. Ist okay so.


Deg89

vor 4 Jahren

Eine gewöhnliche Erfolgsgeschichte verknüpft mit herrlich, witzigen Dialogen. Eindrucksvolle Nebenhandlungen sorgen für mehr Substanz. Fighting with my Family ist zwar nicht mutig genug seine komplexeren Themen das Rampenlicht zu verpassen. Als unterhaltsamer Entertainment-Streifen jedoch ein echter Champion dieses Jahr.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: The New Empire

Back to Black