Escape Room USA 2019 – 99min.

Pressetext

Escape Room

Es ist ein Spiel gegen die Zeit und ein Entkommen scheint nur möglich, wenn das Rätsel gelöst wird.In ESCAPE ROOM sind sechs Fremde unerwartet in einer bedrohlichen Situation gefangen, die ausserhalb ihrer Kontrolle liegt. Es gilt, Rätsel zu lösen und so dem Raum zu entfliehen. Bald müssen sie allerdings erkennen, dass es bei dem vermeintlichen Spiel um ihr eigenes Leben geht. Der Schlüssel zum Entkommen findet sich in ihren eigenen Geheimnissen - der Kampf ums Überleben beginnt ...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gangsta97

vor 4 Jahren

Spannend vom Ende bis zum Schluss. Ein super Film!!


maege70

vor 4 Jahren

Wer "The Cube" kennt, wird enttäuscht sein.
Die Grundidee überzeugt ja und den Film beginnt sehr spannend - aber im Verlauf des Streifens flacht die Story doch sehr ab und mutet dem Zuschauer zum Schluss wohl noch eine Fortsetzung zu...


nick74

vor 5 Jahren

Stimme Flashgordon99 und Taz zu.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: The New Empire

Back to Black