Escape Room USA 2019 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

2

4

7

4

3.3

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gangsta97

vor 4 Jahren

Spannend vom Ende bis zum Schluss. Ein super Film!!


maege70

vor 4 Jahren

Wer "The Cube" kennt, wird enttäuscht sein.
Die Grundidee überzeugt ja und den Film beginnt sehr spannend - aber im Verlauf des Streifens flacht die Story doch sehr ab und mutet dem Zuschauer zum Schluss wohl noch eine Fortsetzung zu...


nick74

vor 5 Jahren

Stimme Flashgordon99 und Taz zu.


flashgordon99

vor 5 Jahren

Starker und spannender Beginn, mässiger Mittelteil und mieser Schluss – so könnte man den Film treffend beschreiben. Es wurde unglaublich viel Potential verschenkt. Mit besseren Schauspielern und einer etwas mutigeren Geschichte gegen Ende zu, wäre es ein wirklich toller Filmspass geworden. „Cube“ war eindeutig um Welten. Auch „Saw“ ist in seiner Machart raffinierter. Am Schluss pocht man zu sehr auf Action. Ein ärgerliches 08/15 Ende. Logisch mussten die Macher dann irgendwo noch einen Übergang zu einem möglichen zweiten Teil streuen.Mehr anzeigen


maennele

vor 5 Jahren

Solide gemachter Horror mit neuen Aspekten!


Taz

vor 5 Jahren

Kommt nicht richtig in Fahrt und bietet nix, was man nicht schon anderswo besser gesehen hätte. Schade, die Ausgangslage wäre eigentlich noch interessant, nur wird halt zuwenig daraus gemacht.


Watchlist