Ema y Gastón Chile 2019 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

1

0

4

3.1

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 4 Jahren

Feuer und Flamme sind meine Begleiterin und ich für diesen neuen chilenischen Film aus Valparaiso. Ein wilder Tanzfilm, welcher, ähnlich filigraner Webkunst, Bild, Tanz und Ton dynamisch verknüpft. Vieles wird sich uns vermutlich erst beim zweiten Genuss erschliessen. Doch jetzt ist schon klar: dieser Film trägt zur Bekanntheit der sich inzwischen von der Hafenstadt Valparaiso weltweit ausbreitenden Flash-Protest-Bewegung von engagierten Frauen bei, die mit ihrem Tanz für das Recht auf ihren Körper und dessen Unversehrtheit einstehen. Die Streaming-Plattform filmingo.ch bietet bei geschlossenen Kinos eine Alternative, den Film zu Hause, mit einem Pisco oder besser noch "Mote con Huesillos" zu geniessen.Mehr anzeigen


Watchlist