Eli USA 2019 – 98min.

Kurzbeschreibung

Eli

Genre
Action Horror

Der junge Eli (Charlie Shotwell) leidet unter einer unbekannten Krankheit, bei der ihm schon die Berührung normaler Luft oder anderer Menschen schadet und muss deswegen von der Aussenwelt abgeschottet leben. Seine Eltern (Kelly Reilly und Max Martini) sind verzweifelt und haben bereits jede nur erdenkliche Art der Heilung ausgeschöpft. Als letzte Möglichkeit schicken sie ihn in die Klinik der Ärztin Dr. Horn (Lili Taylor). In ihrem steril gehaltenen Haus führt sie eine hochmoderne, sehr experimentelle Behandlung durch, die Eli retten könnte. Doch nach kurzer Zeit merkt er bereits, das irgendetwas mit dem Haus nicht stimmt. Er beginnt, unter intensiven Visionen zu leiden, die ihn daran zweifeln lassen, was real ist. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Ein Horrorstreifen der durchaus gruselige und spannende Momente hat, aber irgendwie trotzdem nicht aus der Masse herausstechen kann. Vorhersehbar ist der Film zwar kaum, aber das Ende ist dann doch etwas enttäuschend. Der Schluss wirft nämlich mehr Fragen auf, als er beantwortet.
6.5/10


Watchlist

Kinoprogramm Eli

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme