Echo Island 2019 – 79min.

Kurzbeschreibung

Echo

Genre
Drama

Ein Weihnachtsfilm der anderen Art: In Echo entwirft Rúnar Rúnarsson das Porträt der modernen isländischen Gesellschaft rund um das Fest der Liebe. In 56 nicht miteinander in Verbindung stehenden Szenen zeigt Rúnarsson Menschen an verschiedenen Orten kurz vor Weihnachten. Dabei geht es mal turbulent und chaotisch, mal heiter und unterhaltsam zu.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Dezember 2019

Romandie: 25. Dezember 2019

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Echo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme