Downton Abbey Grossbritannien, USA 2019 – 122min.

Kurzbeschreibung

Downton Abbey

Genre
Drama

Ganz Downton Abbey ist in Aufregung, denn der König und die Königin haben sich angekündigt und erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Zu ihrer Ehren müssen Lunch, Parade und Dinner organisiert werden, aber der Earl of Grantham ist gar nicht sicher, ob sie alle nach den Jahren der Veränderungen den königlichen Besuch wirklich würdig empfangen können. Das Personal sieht dem Ganzen auch mit gemischten Gefühlen entgegen, da der royale Haushalt mitkommt und sich den „Gemeinen“ gegenüber als besser versteht, während die Countess of Grantham nicht nur die Sorge treibt, ob man das Familienanwesen nicht verbürgerlichen sollte.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2019

Romandie: 25. September 2019

Tessin: 24. Oktober 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 4 Jahren

Hat mir sehr gefallen, obwohl ich die Serie nie gesehen habe, werde dies nachholen


paipai

vor 4 Jahren

Ein wunderbarer Film, der sehr gut unterhält und die Serie zu einem krönenden Abschluss bringt. Hat mir sehr gefallen! Empfehlenswert für alle Fans von "Downton Abbey".


Watchlist

Kinoprogramm Downton Abbey

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme