Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen Deutschland 2019 – 70min.

Kurzbeschreibung

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Genre
Trickfilm Familienfilm

Seit mehr als zweieinhalb Jahrhunderten verstecken sich die Heinzelmännchen tief unter der Erde vor den fiesen Menschen. Früher, da war das anders. Da halfen die Heinzels den Menschen noch, aber das ist längst vergessen. Nur das kleine Heinzelmädchen Helvi hat den Glauben noch nicht aufgegeben und möchte bei den Menschen ein Handwerk erlernen. Darum zieht sie mit zwei Freunden los in die Welt der Menschen. Dort lernt sie den stinkstiefeligen Bäcker Theo kennen, der von seinem gierigen Bruder ruiniert wird. Für Helvi ist klar: Die Heinzels müssen Theo helfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2020

Romandie: 16. Dezember 2020

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 9 Monaten

Eine kleine Überraschung, weil absolut herzig und witzig gemacht. Sympathische Kerlchen, viel Slapstick und für die jüngeren Zuschauer sicher einen Blick wert. Zumal der Film mit 70 Minuten Spieldauer auch recht knackig ist.


Watchlist

Kinoprogramm Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme