Die drei Ausrufezeichen Deutschland 2019 – 99min.

Kurzbeschreibung

Die drei Ausrufezeichen

Genre
Abenteuer Familienfilm

Kim, Franzi und Marie sind die drei Ausrufezeichen. Sie gehen noch zur Schule, sind beste Freundinnen und ausgebuffte Detektivinnen, die jeden Fall lösen – und wenn er auch noch so unlösbar erscheint. In den Sommerferien engagieren sie sich bei einem Theaterprojekt, mit dem ein altes, durch ein Feuer vor Jahren arg mitgenommenes Theater wieder saniert und eröffnet werden soll. Aufgeführt wird Peter Pan, aber die drei Ausrufezeichen haben weniger mit den Rollen zu tun, die sie in dem Stück spielen, als vielmehr mit einem Phantom, das offenkundig alles in seiner Macht Stehende versucht, um diese Aufführung zu sabotieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juli 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ein Abenteuer für die ganze Familie das Grusel,Spannung und schöne Songs mit sich bringt.Für ganze kleine Kinder finde ich Die 3 !!! vielleicht etwas zu gruselig oder zu komplex.Ich würde das Movie deshalb ab 10-100 Jahre empfehlen.


MartinCineman

vor 2 Jahren

Frische Story mit sympathischen Darstellerinnen und Darstellern. Gute Musik.


Watchlist

Kinoprogramm Die drei Ausrufezeichen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme