Die drei Ausrufezeichen Deutschland 2019 – 99min.

Kurzbeschreibung

Die drei Ausrufezeichen

Genre
Abenteuer Familienfilm

Die drei Ausrufezeichen wollen in den Sommerferien in einem Theaterstück mitspielen, aber schon bald müssen sie wieder ermitteln, denn jemand versucht, die Premiere dieses Stücks zu sabotieren. Verdächtige gibt es genug – aber schaffen es die cleveren Mädchen, den Täter noch rechtzeitig zu überführen? Dies ist der erste Kinofilm nach den erfolgreichen Büchern mit den drei Detektivinnen. Schön inszeniert, flott erzählt, mit natürlichen Hauptdarstellern aufwartend, ist dies ein gelungener Film für ein junges Publikum.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juli 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die drei Ausrufezeichen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme