Der kleine Rabe Socke 3 – Die Suche nach dem verlorenen Schatz Deutschland 2019 – 73min.

Kurzbeschreibung

Der kleine Rabe Socke 3 – Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Genre
Trickfilm Familienfilm

Die Waldtiere wollen ein Fest feiern, zuvor jedoch den Wald von Unrat säubern. Eigentlich wollte der kleine Rabe Socke der Bestimmer sein, wird es aber nicht und muss mit dem kleinen Dachs die Bäume säubern – was in purem Chaos endet, und Socke die von ihm ersehnte Anerkennung mal wieder nicht einbringt. Als er erfährt, dass der Vater von Frau Dachs nach einem Schatz gesucht hat und der kleine Dachs die Karte mit den dazugehörigen Rätseln besorgen kann, beschliesst Socke, mit dem Dachs und Eddie-Bär nach dem Schatz zu suchen. Denn dieser beinhaltet auch eine Krone, mit der Socke König und damit endlich anerkannt werden könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Dezember 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonja555

vor 4 Jahren

Allerliebst gemacht! Uns hat‘s gefallen! :)


Watchlist

Kinoprogramm Der kleine Rabe Socke 3 – Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme